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Der DAAV

Der DAAV e.V.  ist die Interessenvertretung der Berufsgruppe der Amtsanwältinnen und Amtsanwälte in der Bundesrepubilk Deutschland.

Zweck des Vereins ist die Wahrnehmung und Förderung der beruflichen Belange der Amtsanwälte einschließlich der Ruhestandsbeamten, Versorgungsempfänger und der Nachwuchskräfte der Amtsanwaltslaufbahn.

Der Vorstand

Der Vorstand im Sinne des § 26 BGB besteht laut Satzung aus dem Vorsitzenden,dem stellvertretenden Vorsitzenden und Geschäftsführer, dem Schriftführer und dem Schatzmeister.

Der Vorstand wird laut Satzung in einer Mitgliederversammlung jeweils für die Dauer von 4 Jahren gewählt. Mehrere Amtszeiten sind möglich.

Die nächste reguläre Wahl steht im Jahr 2022 an.

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Satzung des DAAV
Beitragsordnung DAAV 2015
Beitrittserklärung
SEPA-Lastschriftmandat

Der Geschäftsführende Vorstand besteht derzeit aus

Vorsitzender:
Oberamtsanwalt Dr. Jörn Eggert
Kollegienwall 11 (Staatsanwaltschaft Osnabrück)
D-49074 Osnabrück
eMail: eggert-daav(at)T-Online.de

Stellvertretender Vorsitzender/Geschäftsführer:
Oberamtsanwalt Burkard Will
Achtersoll 2
D-24145 Kiel
Staatsanwaltschaft Kiel, Tel.: 04 31/6 04-33 38
eMail: Poststelle-DAAV(at)web.de

Stellvertretender Vorsitzender/Schriftführer:
Oberamtsanwalt Frank Möller
Ritzebeker Weg 48
D-24222 Schwentinental
eMail: moeller-daav(at)web.de

Stellvertretende Vorsitzende/Kassenfrau:
Oberamtsanwältin Erika Mök
Am Teich 3
D-24211 Lehmkuhlen/Rethwisch
Tel.: 01 52/02 65 15 09
eMail: daav-kasse(at)mail.de

Mitglied werden

Sie sind Amtsanwältin oder Amtsanwalt, in der Ausbildung, aktiv oder im Ruhestand und wollen Mitglied im DAAV e.V. werden? 

Dann laden Sie sich einfach den nachfolgenden Mitgliedsantrag herunter und senden ihn ausgefüllt an DAAV e.V., Achtersoll 2, c/o Oberamtsanwalt Burkard Will, 24145 Kiel.

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